• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Mechatroniker (m/w) für Animationstechnik

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Günzburg

Mechatroniker (m/w) für Animationstechnik LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Wartung und Reparatur unserer animierten LEGO Modelle; Fehlersuche und Störungsbeseitigung im laufenden Betrieb; Entwicklung neuer Animationen.

® Ist So Groß Wie 26 Fußballfelder Und Unterteilt Sich In Acht Themenbereiche Jeder Themenbereich Ist So Angelegt Dass Es Für Kleine Und Große Helden Bei Den Lego® Experimentierzentren Achterbahnen Wasserattraktionen Und Shows Gleichermaßen Viel Zu Entdecken Gibt So Kann Die Familie Den Ganzen Tag Gemeinsam Auf Erkundungs- Und Erlebnisreise Gehen über 55 Millionen Lego Steine Unzählige Attraktionen Und Etwa 800 Saisonale Aufregende Herausfordernde Und Außergewöhnliche Arbeitsplätze Erwarten Sie Im Herzstück Des Parks Ist Das Miniland Hier Sind Im Maßstab 1:20 Mit Viel Liebe Zum Detail Berühmte Städte Und Landschaften Europas Aus über 25 Millionen Lego Steinen Nachgebaut Um Das Miniland So Realistisch Wie Möglich Zu Gestalten Bewegen Sich Menschen Tiere Autos Schiffe Züge Und Flugzeuge Auf Knopfdruck Zur Passenden Geräuschkulisse Um Unserem Wachstum Gerecht Zu Werden Und Weiterhin Jedem Unserer Gäste Ein Einmaliges Besuchserlebnis Zu Bieten Erweitern Wir Unsere Teams Auch In Der Saison 2015 Und Suchen Ab Sofort Zur Unbefristeten Festanstellung Einen Mechatroniker (m/w) Für Animationstechnik Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Wartung Und Reparatur Unserer Animierten Lego Modelle Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Im Laufenden Betrieb Entwicklung Neuer Animationen So überzeugen Sie Uns: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Sie Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Hochmotivierten Team Sie Sind Bereit Am Wochenende Und In Schichten Zu Arbeiten Der Schlüssel Zum Erfolg Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Und Fördern Persönlichkeiten Die Veränderungen Lieben Und Neue Ideen Umsetzen Können Bei Uns Erwartet Sie Eine Unternehmensweite Du-kultur In Einem Offenen Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsverhältnis Mit Viel Eigenverantwortung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Auch Nach Einer Umfangreichen Einführung Und Einarbeitung Haben Wir Stets Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Vorschläge Und Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Mitarbeiterauszeichnungsprogramm Weitere Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen An Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An: Nähere Informationen Zu Unseren Stellenangeboten Erhalten Sie Unter: De/jobs Mechatronikerin Techniker Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Facharbeiter Fachabeiterin Mechatroniker (m/w) Für Animationstechnik Wartung Und Reparatur Unserer Animierten LEGO Modelle Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Im Laufenden Betrieb Entwicklung Neuer Animationen Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation
   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH (Günzburg)

Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Lahnstein)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)